Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

(DOWNLOAD) "Call Center Controlling" by Florian Schümann & Horst Tisson # Book PDF Kindle ePub Free

Call Center Controlling

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Call Center Controlling
  • Author : Florian Schümann & Horst Tisson
  • Release Date : January 08, 2008
  • Genre: Business & Personal Finance,Books,
  • Pages : * pages
  • Size : 2263 KB

Description

Call Center sind komplexe Einheiten: Aus den Bestellannahme-Stellen der 80er Jahre sind Kundenservice-Center geworden, die alle denkbaren Kommunikationskanäle bedienen. Um diese Call Center zu managen, braucht man ein effizientes Controlling - für das die aktuell genutzten Methoden jedoch nicht ausreichen. Die Folge: Fehlsteuerungen, Unmut der Kunden, Verlust von Zeit und Geld.


Die Berater Dr. Florian Schümann und Horst Tisson stellen in "Call Center Controlling" einen neuen Ansatz vor, der speziell auf moderne Call und Customer Care Center zugeschnitten ist. Die Leser erfahren, welche Kennzahlen wesentlich sind und wie man sie effizient nutzt, wie die Balanced Scorecard hilft, die Anforderungen von Kunden, Mitarbeitern und der Unternehmensleitung zu berücksichtigen und wie ein funktionsfähiges Call-Center-Controlling-Modell konkret aussieht.


Schritt für Schritt führen die Autoren mithilfe eines Fallbeispiels durch die einzelnen Prozessabschnitte. Excel-Sheets zum Download und ein umfangreiches Glossar erleichtern die Umsetzung in die eigene Controlling-Praxis.


Unverzichtbar für Führungskräfte in Call und Customer Care Centern, die Kundenschnittstellen optimal managen wollen!


PDF Ebook Download "Call Center Controlling" Online ePub Kindle


Post a Comment for "(DOWNLOAD) "Call Center Controlling" by Florian Schümann & Horst Tisson # Book PDF Kindle ePub Free"